Diese Seite drucken

Gerüst / Arbeitssicherheit

Liome Istrefi im VerkehrSicher ist Sicher....

Gerüste: Für optimale Sicherheit in der Höhe.

Sicherheitseinrichtungen sind auf fast allen Baustellen notwendig. Sie müssen aber geplant und immer der Situation vor Ort angepasst sein. Für uns ist der Gerüstbau aber auch ein Wichtiges Glied für den Baustelleablauf, um für unsere Kundschaft ein maximum an Flexibilität leisten zu können.

Es ist uns ein besonderes Anliegen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter hoch zu halten, um möglichst jeden Unfall auszuschliessen.

Unsere Ausrüstung:

  • Fassadengerüst Material mit Zubehör
  • Rollgerüst
  • Seitenschutz an Dachrändern
  • Schutznetze
  • Schutzwände
  • Sicherungsgeräte
  • Persönliche Schutzausrüstung und die richtigen Kleider

Damit unser wertvollstes Gut, unsere Mitarbeiter gesund bleiben, führen wir regelmässig interne und externe Ausbildungen durch.